Einen kleinen Moment Geduld bitte.
Bitte hier einloggen:
Ich möchte ...

Ab geht's! Abbrechen
Passwort vergessen?

Bestätigung

Events heuteVeranstaltung melden
30.08. Carry On Festival 2014 @ Dick Areal Esslingen
Werbung
Werbung
Toplinks
Adam Port
MAI
11
Freitag
Wir verlosen 4 Tickets für dieses Special im Rocker 33. Einfach bis spätestens Freitag vor dem Event um 14.00 Uhr hier anmelden und Daumen drücken!
ADAM PORT (Keinemusik / Souvenir / Liebe*Detail, Berlin)
RAMPA (Keinemusik / Souvenir / Rebirth, Berlin)
&ME (Keinemusik / Saved, Berlin)


Oh yeah! Keinemusik ist in der Stadt. Was haben wir schon mit den Jungs gefeiert... Erinnert ihr euch noch an den letzten Sommer, an die Party im Zirkuszelt - oder aber an die vorletzte Party im alten Club, in der Heilbronner Straße? Zweifelsohne, ein paar der legendärsten Partys im Rocker 33 gehen auf das Konto dieser Jungs.

Die Releases von Adam Port, Rampa, &ME und Co stehen regelmäßig ganz hoch in der Gunst ihrer Konsumenten. Keinemusik hat in den vergangenen Monaten abgeräumt, was abzuräumen war. Top-Platzierungen in den einschlägigen Polls und ständig ausverkaufte Releases im eigenen Onlineshop sind nur ein Beleg für die überaus erfolgreiche Arbeit des Kollektivs...

Doch was steckt dahinter, was ist das Geheimnis?

Keinemusik ist kein Plattenlabel wie du es kennst. Wenn hier eine Platte erscheint, dann wird sie eigenhändig verpackt, künstlerisch veredelt, gestempelt und noch einmal zärtlich in den Arm genommen, bevor sie in den Läden und auf den Turntables landet. Keinemusik ist ein DIY-Betrieb. Nicht, weil das so interessant aussieht oder weil man sich auf dem Nostalgievorsprung so gut sonnen kann, sondern weil es sich so am besten anfühlt.

Keinemusik ist ein Label-, Booking- und Partynetzwerk. Alles was passiert, steht pünktlich und sogar zweisprachig auf Keinemusik.com. Keinemusik ist vor allem aber die Idee hinter einem Kollektiv - oder von mir aus auch: einer Crew. Es sind Typen, die eher zusammen ein Barbeque schmeißen würden als Businesspläne zu diskutieren. Einige davon bringen die Eleganz und den Sexappeal zurück ins Deep- und Techhouse-Geschäft. Wieder andere mischen zu Unterhaltungszwecken Schallplatten ineinander, manche sind multimediale Alleskönner, manche treiben sich in Redaktionen herum oder produzieren Kunstwerke mit abartiger Wertsteigerung.

Wenn es so etwas wie ein Credo gibt, dann: du musst nicht überernst sein, um ernst genommen zu werden. Herzlich Willkommen auf der Party, Brüder und Schwestern!

www.keinemusik.com

Angemeldete User (19)
Sortieren

Clairaut
Winnenden
JuiceExclusive
Eberdingen
beatryce
Stuttgart
Daumenik
Ludwigsburg
tami1992
Eberdingen
r33
stuttgart
Saimen
Stuttgart
breakboter
Stuttgart
K22
Stuttgart
la-thort
Göppingen
Lene
Nürtingen
AnnaT
Stuttgart
Julesi
Stuttgart
Diskofreund
Stuttgart
CecileMalone
sachsenheim
jellyjules
Stuttgart
Tobsen_H
Stuttgart
Zooooooooooooi
sachsenheim
SinaCarlsen
Stuttgart