Einen kleinen Moment Geduld bitte.
Bitte hier einloggen:
Ich möchte ...

Ab geht's! Abbrechen
Passwort vergessen?

Bestätigung

Events heuteVeranstaltung melden
Werbung
Werbung
Toplinks
KalkbrennerFritz Kalkbrenner
APR
6
Freitag

Suol Label Night: FRITZ KALKBRENNER

Wir verlosen 4 Tickets für dieses Special im CAMPING. Einfach bis spätestens Freitags um 14.00 Uhr vor dem Event hier anmelden und Daumen drücken!
Rocker 33 & Prinz, Sunshine live präsentieren:
FRITZ KALKBRENNER (Suol, Berlin)
CHOPSTICK (Suol, Berlin)
JOHNJON (Suol, Berlin)
MARIUS LEHNERT (Discotronic / Rocker 33, Stuttgart)

Deep! Organic! Suol! Das Berliner Record Label überzeugt seit dem Jahr 2007 seine Anhängerschaft mit seinen qualitativ hochwertigen, emotionsgeladen Releases. Bedanken dürfen wir uns dafür bei den Gründern des Labels Chopstick & Johnjon, die von Beginn an mit ihrer Vision von „sophisticated club music“ dem Label ihren Stempel aufdrücken.
So ist Suol u.a. zur Heimat von Fritz Kalkbrenner, Till von Sein, Trickski, Zander VT oder beispielsweise Daniel Bortz geworden.

Chopstick ist ein Weltbummler und hat bevor es ihn nach Berlin verschlagen hat in Vancouver, Hamburg und Stuttgart gelebt. Zusammen mit unserem Freund Martin Eyerer hat er eine überaus erfolgreiche Kollaboration an den Start gebracht. Als Remixer bzw. Produzent von z.B. Madonna, Moby, Britney Spears, LL Cool J, Xzibit, Deep Dish, Miss Kittin oder Sister Sledge und durch seine Arbeit als Labelmanager hat er sich mehr als nur Respekt verschafft. Er gilt als einer der talentiertesten seines Fachs. Doch nicht nur als Produzent und Labelchef genießt Chopstick weltweites ansehen. Auch als DJ kennt man Chopstick auf allen Kontinenten dieser Erde und feiert ihn für seine einzigartigen DJ-Sets.

Johnjon hat Chopstick in seiner Heimatstadt Hamburg getroffen und irgendwie hat es wohl gepasst. Seit 2002 agieren die beiden nun zusammen und egal ob als DJ- oder Produzenten-Team gilt für die Beiden: Sie spielen leidenschaftlich gerne Ping-Pong! Sie ergänzen sich perfekt und sorgen so für den so sehr geliebten, selbstbetitelten “Harmony rave.” “4/4 beat, 100bpm and more. Always positive, happy, techy and fat beats.”

Wir sind gespannt und freuen uns auf Chopstick & Johnjon bei uns im Club! Doch dem nicht genug. Den im April begrüßen wir nicht nur Chopstick & Johnjon zur großen Suol Label Night sondern auch den wohl bekannteste Vertreter des Labels: Fritz Kalkbrenner!

2008 produzierte Fritz Kalkbrenner gemeinsam mit seinem Bruder Paul den Soundtrack zum Film „Berlin Calling“ und war somit für ‚Sky and Sand', DER Hymne der Nuller Jahre, mitverantwortlich. Ab hier gehen die beiden Brüder musikalisch wieder getrennte Wege, denn bei Fritz Kalkbrenner geht es eigentlich deeper zur Sache: das Debüt-Album ‚Here Today, Gone Tomorrow' – natürlich erschienen auf SUOL - ist ein wunderbares Album mit genau der richtigen Mischung aus Techno und Soul... 

Fritz Kalkbrenner, Chopstick und Johnjon bekommen bei uns in Stuttgart Support von Rocker 33-Resident und Discotronic-Gründer Marius Lehnert. Macht euer Kreuz im Kalender, poliert die Tanzschuhe und haltet nach dem VVK Ausschau!

www.suol.hk

Angemeldete User (35)
Sortieren

felix89
Göppingen
DeadPan
Stuttgart
jellyjules
Stuttgart
Schempp01
Stuttgart
Manu.de
Heilbronn
Pumba
Göppingen
ptrk
Göppingen
Apple92
Winnenden
urs
Stuttgart
lina33
Biberach
Julesi
Stuttgart
Dullinger
stuttgart
spielraum_f
Bad Boll
LingLong
Leonberg
deLuke
Heilbronn
la-thort
Göppingen
spielruam_c
Göppingen
peT4
/ - City
N.B
Dürnau
anni1337
dancehausen
JayJay2
Stuttgart
Sinus
Stuttgart
norle
Stuttgart
Eule9
Esslingen
Niko19
Ensingen
Minimalistico
Esslingen
Kati92xx
Eschenbach
tami1992
Eberdingen
Sapphire
Tübingen
SinaCarlsen
Stuttgart
fistik
Vaihingen an de...
Boy93
Eschenbach
MiNiMAL-FREAK
geislingen
vitaaa
Bad Schussenried
owusu
stuttgart